Sonderurlaub

Für die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen gibt es in diesem Jahr auch wieder die Möglichkeit Sonderurlaub zu beantragen. Zusätzlich kann ein Antrag gestellt werden, um einen eventuellen Verdienstausfall zu kompensieren.

Die Vorlaufzeiten für diese Anträge sind relativ lange. Deshalb hat sich das Organisationsteam entschlossen, am 30.Januar 2019 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus,  dazu einen gesonderten Informationsabend im Gemeindehaus zu veranstalten und den in Frage kommenden Interessenten zu diesem Thema gezielt Informationen zukommen zulassen.

Dies heißt aber nicht, das Ehrenamtliche, die später ihr Interesse bekunden, von diesen Maßnahmen ausgeschlossen sind.
Wir machen aber vorsorglich darauf aufmerksam, das es in solchen Fällen zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann, die von uns nicht zu vertreten sind.

Die notwendigen Unterlagen können sie sich  hier downloaden.

Ebenso besteht in diesen Jahr wieder die Möglichkeit, begleitend während des „Bretterdorfes“ die JuLeiCa (Jugendleiter-Card) zu erwerben.
Nähere Informationen finden sie hier.

Ansprechpartner in diesen Angelegenheiten ist

Sonja Hesse (sonja.hesse@abenteuer-sommer-altenwalde)
oder
Kirchengemeinde (kirche@abenteuer-sommer-altenwalde)

nee, dann lieber ab …………………………………

Zum Bretterdorf